https://www.nytimes.com/

Die Mode- und Stilseiten der New York Times sind lesenswert. Vanessa Friedmann ‒ derzeitige Mode-Chefin der Zeitung ‒ schreibt viel über Mode und Politik und wirft Fragen auf wie die, ob Mode politisch korrekt sein sollte.

 

https://www.washingtonpost.com/

Seit Rachel Tashjian 2022 die Moderedaktion der Washington Post übernahm, geht es dort wieder aufwärts mit der Modekritik.

 

http://www.businessoffashion.com/

Der Name ist Programm: The Business of Fashion. Es geht um wirtschaftliche Aspekte, aber nicht nur.

 

netzwerk mode textil e.V.

Das Netzwerk will miteinander in Verbindung bringen, wer sich theoretisch oder praktisch mit Mode und Textil beschäftigt oder einfach nur Spaß an der Sache hat.

 

http://textilegeschichten.net/

Susanne Schnatmeyer schreibt über Kleidung, Stoffe, Garne, Handarbeiten, textile Berufe und textile Kunst. Sie trägt zur Erhellung der textilen Kulturgeschichte bei.